Make-up Artist, Dipl. Visagist & Beauty-Coach

Mich faszinierte schon als kleines Kind wie man mit Make-up einen Menschen verwandeln kann und an dem hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und das merkt man an meiner Freude bei der Arbeit.

 

Für mich ist Make up:
 
“ die Methode, die Persönlichkeit hervorzuheben“
 
Ein kleiner Einblick in meine noch bescheidene Karriere :
 
2011 gründete ich mein Beauty & Massagestudio in Innermanzing.
Einige Monate danach im August 2011 machte ich die Ausbildung zur Channoine Kosmetikerin. Von 2011 bis 2013 machte ich meine Ausbildung zur Visagistin. Im Dezember 2012 meldete ich den Gewerbeschein als Farb- und Typberaterin an. Kurz danach im Jänner 2013, kam der Gewerbeschein für den Direktvertrieb. Seit 2013 hatte ich immer wieder das Vorrecht mit verschiedenen professionellen Fotografen zusammenzuarbeiten.
 

Im April 2013 trat ich dann zur Prüfung als Visagistin an und bestand mit Gutem Erfolg. Kurze Zeit später arbeitete ich mit einer bekannten Modelagentur zusammen. Die vielen Erfahrungen die ich sammeln durfte, nutze ich um an der Make-up Meisterschaft in Wien teilzunehmen, bei der ich den 3.Platz erreichte. Im Herbst 2014 machte ich meine Meisterprüfung zum Make-up Artist am Wifi St.Pölten.

Schließlich und endlich machte ich meinen Traum wahr und wurde als Visagist & Make-up Artist selbstständig.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse !